Thema:
To The Top durch -Top flat
Autor: Gramatik
Datum:08.04.18 18:18
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/509250/TO_THE_TOP/]

6 Stunden für easy/normal/hard.

Es bleiben noch einige Bonuslevel und viele Medaillien freizuschalten.
War eine Menge Spaß, weit besser als Windlands... welches das Spiel ist mit dem ich es am nähesten Vergleichen kann. Gut, da wäre Climbey aber das ist weit manueller, To The Top ist mehr ein Superjump Simulator und Climbey ein freeclimb Kletter Spiel.

Musik top, Grafik top, sehr kreative Level und coole Mechaniken. Bestes/r first person Jump&Run/Plattformer in VR!

Wenn Sprint Vecor auf ein anständiges Preisniveau kommt dann checke ich das auf jeden Fall als nächstes um zu sehen wie es sich schlägt gegen To The Top.

(Das jetpack level war extrem cool umgesetzt, schade das die nur ein solches level gemacht haben, davon hätte ich gerne mehr)

[https://www.youtube.com/watch?v=IwvtAJG0mBo]

[https://www.youtube.com/watch?v=nKulRavtNcc]


< antworten >