Thema:
es gibt nen PS4 Pro aber keinen One X Patch?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.04.18 14:02
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

verdammte Axt, ich hatte mir das Game vor ner Weile mal bei ner Aktion für 17€ geholt und zur Xbox One Version gegriffen, in dem Glauben, damit die beste Konsolenversion zocken zu können… aber es gibt gar keinen X Patch!

Der PS4 Pro Patch gibt zwar auch "nur" 1800p aus und das wohl in schlechterer Framerate, aber ich wär ja auch schon mit 1080p zufrieden mit besserem Antialiasing, denn die 900p auf der Xbox One flimmern echt gewaltig.
Kurz gesagt: Was erlaube, Ubisoft?!?11

Ansonsten find ich das Spiel echt klasse, der Detailgrad der Welt überrascht mal wieder (wie bei den meisten AAA-OW-Games, aber ich staune trotzdem immer wieder ^_^) Missionen und Gags (Anspielungen auf alle möglichen pop-/zeitkulturellen Vorgänge) gefallen mir auch echt gut.

Aber demzufolge was ich im Netz lese, hat Ubi schon vor längerem verkündet, keine Patches mehr für WD2 zu veröffentlichen. Find ich echt lame im Vergleich zu den vielen anderen Entwicklern, die ihren Babys auch noch Liebe angedeihen lassen, wenn diese schon längst aus dem Haus sind :(

Gruß eM


< antworten >