Thema:
Re:Ich beneide dich flat
Autor: Executer1983
Datum:07.04.18 21:01
Antwort auf:Re:Ich beneide dich von X1 Two

>Eigentlich kannst du Ubi-Spiele gar nicht mehr wegen der Story spielen. Die ist belangloses Beiwerk. Ziel von Ubisoft ist seit ein paar Jahren, dass du deine eigene Geschichte gestaltest. Für manche funktioniert das, für andere nicht. IMO muss man sich heutzutage in Ubi-Spielen von der Landschaft abholen lassen oder es sein lassen.

Leider geht der Trend allgemein gefühlt immer mehr in Richtung Open World und Multiplayer. Wenn man mit beiden nichts anfangen kann, hat man es als Gamer IMO nicht gerade leicht heute.

Die einzige Open World, die mich wirklich abholen konnte, hat Nintendo mit Zelda BotW geschaffen. Leider hat es danach kein anderes Open World Game geschafft mich zu begeistern.

Mal schauen, ob mich das Gameplay vom neuen God of War begeistern kann. Das hat ja zum Glück keine offene Welt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >