Thema:
Sky Force Reloaded (PS4) flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.04.18 19:17
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Eeeendlich hab ich heute den Abspann gesehen, und die tagelange Qual mit dem Boss von Level 13 hat sich echt gelohnt. Hab schon überlegt, einfach aufzugeben, aber danach geht es erst richtig ab :D

Also: Dranbleiben, Leute!

Ansonsten echt ein cooles Game, durch die Mobile-Wurzeln ist es eine reine Dopaminschleuder. Problem ist nur, dass ich gegen Ende auch so ne Art "cold Turkey" hatte, als der Erfolg dann halt ausblieb. Das hat mich echt richtig runter gezogen, schwer zu beschreiben! Irgendwie schon echt fies, solche Mechanismen, von denen ja auch social Media leben. Wenn man sich das mal so überlegt, sind alle anderen Dinge mit ähnlicher Suchtwirkung erst ab 16 bzw 18 … warum gibt man dann Kindern ohne mit der Wimpern zu zucken einfach Handys?!?!?!?

Aber ich schweife ab ;) Allen volljährigen kann ich Sky Force Reloaded jedenfalls nur ans Herz legen, für seine 10€ bietet es ne Menge Content und Spaß :)

Gruß eM


< antworten >