Thema:
Re:Unmarkierte Storyspoiler flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.04.18 19:00
Antwort auf:Unmarkierte Storyspoiler von Deadly Engineer

ok du hast dich also auch nicht auf die "Qual" eingelassen, komplett das Mönch-Life durchzuziehen :P

Wie ich in meinem Durchgezockt-Bericht schon schrieb, hat mich das auf die Palme gebracht, weil ich dauernd angeschissen wurde, dass ich was falsch gemacht hätte und dann in den Bau gewandert bin. Speichern war ja nicht, weil die einem alles wegnehmen. Auch das mit dem Essen usw hat alles immer nicht geklappt, immer nur Knast und das, obwohl ich auch gleich Antonius angesprochen hatte. Dabei hab ich mich dann sogar noch ne Weile durchgesneaked, und wusste dann schon, dass Pius der einzige ist, der sich mit dem Mönch-Life auskennt. Als ich dann endlich die Unterlagen vom Bossmönch hatte, ergab sich daraus, dass es eben Antonius sein muss - aber das wollte das Fick-Spiel dann auch wieder nicht gelten lassen!!!11

Das war aber noch vor Patch 1.3 … nun ja dann hab ich es eben auch mit Gewalt gemacht, wie auch in meinem Bericht steht. War glaub ich das einzige Mal im Spiel, wo ich dann aus Frust einfach Leute gekillt habe, bzw halt einen Leut, aber gut, der hatte ja auch Dreck am Stecken ;)

Aber schon echt cool, dass es so viele Möglichkeiten gibt :)

Gruß eM

>Tja, das Kloster, das hätte ich eigentlich auch nochmal anfangen wollen....
>
>Ich habe gleich dem ersten Novitzen erzählt dass ich Pius suche, treffsichererweise halt genau selbigem.
>Beim ersten Essen hat er mich dann vergiftet und danach hat er den Deal vorgeschlagen. Aber ich war sauer, du Arsch wolltest mich vergiften? Also habe ich ihn umgehauen. Zum Glück hatte ich dem Prius bei der ersten Morgenmesse gleich mal den Schlüssel fürs Kloster aus der Tasche stibitzt und konnte so durch die Kellertür abhauen.
>
>Dummerweise habe ich Pius nix abgenommen, wodurch mir die drei Vögel am Treffpunkt dann auch nicht geglaubt haben. Also habe ich sie auch gekillt und anschließend die Info wo das Banditenlager ist ganz schnöde vom Vogt von Sassau erfragt.
>
>Richtig angegangen hätte man z.B. bei. Prius in den Unterlagen forschen können wer Pius ist und ihn dann killen/ entführen whatever machen können.
>
>Theoretisch kannst du aber auch mit Schlösserknacken nachts ins Kloster einbrechen und einfach im Schlafsaal alle Novitzen meucheln. Oder du machst einen auf Adson und spielst fein den braven Novizen bis du die richtigen Onfos hast....
>
>Gerade hier ist das Questdesign absolut fantastisch, es gibt wohl unzählige Möglichkeiten diese Quest zu lösen.


< antworten >