Thema:
Finde ich auch flat
Autor: Scarface
Datum:07.04.18 17:42
Antwort auf:Durch von Deadly Engineer

Bin noch mitten im Spiel, spiele es aber seit erscheinen des Patches immer wieder und für mich persönlich ist es der Überraschungshit schlechthin. Bisher definitiv ein goty Kandidat. Zur Größe der Map: Ich finde es hier perfekt. Größe im Verhältnis zu den Details ist hier genau richtig getroffen.

Hatte seit The Witcher 3 nicht mehr soviel Spaß mit einem Rollenspiel. Gehen ja beide extrem verschiedene Wege, deswegen kann man sie nicht vergleichen, trotzdem: Wer mal in eine andere Welt abtauchen will, der sollte Kingdom Come mal eine Chance geben.

Dein Zelda Vergleich: Man kann diese Spiele auf keinen Fall miteinander vergleichen imo :)

In Prozenten würde ich persönlich trotzdem Zelda die bessere Wertung geben, weil es einfach perfekt poliert war und Kingdom Come wie du schon richtig sagst etwas ungeschliffen daherkommt.

Ich hatte auf jeden Fall mit allen dreien einen riesigen Spaß ( Witcher 3, Zelda, Kingsom Come).


< antworten >