Thema:
die WH Studios räumen ab :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.04.18 17:05
Antwort auf:Durch von Deadly Engineer

Erst ich mit meinem "besser als Skyrim" und du toppst das jetzt noch mit "besser als Zelda"… zudem haben wir beide den GOTY-Begriff ins Spiel gebracht (wenn auch bei mir schon jetzt nur auf Platz 2) und "Zuberdirnen" war genau der Begriff, den ich bei meiner Punktevergabe gesucht hatte… vielleicht hätt ich es doch auf Deutsch zocken sollen ;)

Was ich aber gerne noch wissen würde: Wie hast du das fucking hinter dich gebracht?!?
Gerne ausführlich beschrieben :)

Gruß eM


>...und ich finde es absolut grandios, genau mein Ding. Die Athmosphäre, die Story und das Questdesign sind mit das Beste was es je in einem Spiel gab.
>
>Natürlich hat es auch eine ganze Ladung von Problemen. Grafikfehler, Ladezeiten und die Bugs können schon manchmal nerven, vor allem in Verbindung mit dem Fehlen einer anständigen Speicherfunktion. Aber spätestens seit Version 1.3 ist das alles nivht mehr so schlimm, das Spiel ist definitiv durchspielbar und nur eine Nebenquest konnte ich wegen eines Bugs der eine bestimmte Szene nicht getriggert hat nicht vollenden.
>
>Ansonsten ist das Spiel aber umwerfend, vor allem das Questdesign das unheimlich abwechslungsreich und auch sehr clever gemacht ist. Fast immer gibt es viele Möglichkeiten eine Quest zu lösen, und auch unelegante Möglichkeiten wie einfach jemanden zu killen läßt das Spiel zu und es geht trotzdem weiter. Eigentlich bin ich auch nur manchmal auf einen alten Save ausgewichen weil ich mit dem Ausgang so nicht zufrieden war, das Spiel wäre aber auch so weitergegangen. Das ist wirklich toll gemacht.
>
>Auch die Welt ist absolut fantastisch gemacht und komplett glaubhaft, und beweißt dass es nicht nur auf die reine Fläche ankommt, 16qkm reichen völlig und sind soviel interessanter als die öde leere die BotW über weite Strecken bot.
>
>Hut ab vor den Entwicklern was die da mit sicher sehr begrenztem Budget auf die Beine gestellt haben.
>Für mich eine absolute Überraschung auf dem Niveau eines Demon Souls. Ein etwas ungeschliffenes Juwel und es steht für mich als OW-Action-Adventure noch eine ganze Stufe über Zelda, vor allem auch in der Art wie ich mich als Spieler wieder ernstgenommen fühle und nicht alles im Spiel mit einem Marker oder tausenden Erklärungen vorgekaut wird.
>
>Mein Goty, das steht jetzt schon fest, da wird dieses Jahr nichts mehr kommen was da drüber geht.
>
>Glatte 10 von 10 Zuberdirnen für mich. Hoffentlich reichen die Verkäufe für einen Nachfolger.


< antworten >