Thema:
Ich beneide dich flat
Autor: Executer1983
Datum:07.04.18 14:26
Antwort auf:Assassins Creed Origins ... hat mich voll gepackt von stanolli

>Hauptspiel ist beendet, der dlc wird gekauft.
>Das Spiel hat mich voellig in den Bann gezogen.
>
>Grandiose 10/10 für mich


Mich hat das Spiel leider noch gar nicht abholen können. Ich bin mittlerweile in Alexandria angekommen, habe dort schon einen der beiden Bösewichte ausgeschaltet, aber es packt mich einfach nicht und ich muss mich schon zwingen weiterzuspielen. Die Story ist mir viel zu dünn und auch sonst bietet mir das Spiel nicht genug, damit ich Lust habe es weiterzuzocken.

Dabei habe ich die Ezio Trilogie geliebt und auch AC4 hat mir wegen dem Setting Spaß gemacht.

Meine Vorfreude auf Origins war aufgrund des Ägypten-Settings auch recht groß, aber leider bin ich ziemlich enttäuscht.

Passiert in dem Spiel noch irgendwas Spannendes oder kann ich es getrost links liegen lassen, wenn es mich bis Alexandria überhaupt nicht gepackt hat?


< antworten >