Thema:
Re:HYPE! flat
Autor: Gramatik
Datum:07.04.18 12:58
Antwort auf:Re:HYPE! von token

>>>Boah hab ich da Bock drauf, ich hab ja schon viel Spaß mit Audioshield aber das hier ist mal ein komplett anderes Level.
>>>Day fucking one!
>>
>>Ich hoffe es geht auch mit automatischer "beatmap" erstellung via Youtube wie eben Audioshield (in welchem ich mich der 200 Std marke nähere und der Grund ist die Youtube integrierung)
>
>Nee, gerade hier die Perfektion in den Abläufen zu sehen verdeutlicht mir nur das was mich bei AG am heftigsten stört. Die können meinetwegen gerne die Lieder als Ingame-Transactions verkaufen, so wie Rockband.


Es ist häufig Abhängig vom Song aber wenn es funzt dann funzt es und das Gut! Am optimalsten wäre die Mischung aus automatischer Erstellung und wenn diese versagt dann gibts ne manueller erstell Option ala Soundboxing, auf Verkaufspakete könnte ich persönlich verzichten weil reines Glücksspiel ob mir die Songs gefallen, nicht gerade unwichtig für mich in solchen Spielen! (Sind natürlich immer noch besser als garnix neues!)


< antworten >