Thema:
Re:Faiths Gebiet ist schon sehr nervig - milde Spoiler flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.04.18 11:25
Antwort auf:Faiths Gebiet ist schon sehr nervig - milde Spoiler von X1 Two

>Killt bei mir gerade die Lust, weiterzuzocken. Die Drogenfelder, die Zombies, die Drogentrips, alles weitaus nerviger als die beiden anderen Gebiete. Passt auch so gar nicht rein, fühlt sich an wie ein komplett anderes Spiel, auch im Hinblick auf die Missionen, weniger Humor. Ich glaube ich spiele erstmal was anderes und warte auf Bugfixes. Hatte auch schon in Felsen steckende unverwundbare Gegner.

Gut, das hab ich als zweites erledigt und fand eigentlich nur das Finale bescheuert. Da hätte ich mir eben wegen Faith was subtileres gewünscht. Na egal. Ansonsten mache ich aber auch gerade mal ne Pause. Waffentechnisch ist mittlerweile alles am Start damit ich mich wohl fühle, "Vorteile" sind auch ziemlich weit aufgerüstet und mit den Helfern an der Seite und der dummen KI ist es eh zu 99%  recht simpel. Übrigens sniper ich ähnlich viel wie in FC4 und erledige Außenposten ohne Alarm.

Insgesamt finde ich das Spiel bislang sehr unterhaltsam, aber nicht auf dem Niveau von ACO. Schon rein von den Locations her liegen imo Welten zwischen den beiden Titeln. Nicht dass FC5 nicht gut ausschauen würde, aber in Sachen Abwechslung und Exotic ist AC ein völlig anderes Kaliber. Auch spielerisch hat sich mittlerweile etwas Monotonie eingeschlichen. Deswegen braucht es gerade mal ein paar Tage Abstand, um dann wieder mit Lust Gebiet 3 zu säubern.


< antworten >