Thema:
Ludwig gelegt... flat
Autor: PoP
Datum:07.04.18 09:48
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Der war schon härter, wobei ich den mit Hilfe von einem NPC gekillt habe, nicht krass on my own wie Token.

Bin jetzt in dem Labor und werde regelmäßig verprügelt.

Ihmch spiele jetzt immer mehr die chalice dungeons und so schlecht sind die garnicht.

Hab aber den Ansatz nicht ganz kapiert. Wenn ich zb ein Level 1 chalice durch habe kann ich den ohne Probleme löschen und mache ein neues Ritual mit besserem Material richtig? Mich hat bisher immer das 'all Progress will be lost' daran gehindert das Ding zu löschen.

BTW: Bin jetzt wieder angefixt von der Welt. Wie schneidet DS3 in Vergleich zu BB ab? Ist da die Welt und Lore genauso interessant? Ich war wieder so fasziniert das ich gestern bis 2:30 die BB Lore / Welt und History auf einem BB Wiki durchgelesen habe weil's so geil ist.


< antworten >