Thema:
Re:Durchgezockt: Donkey Kong flat
Autor: Montana
Datum:07.04.18 09:32
Antwort auf:Re:Durchgezockt: Donkey Kong von Kim

>Wenn Du es richtig spielen willst, dann stell auf die US-Levelfolge um. Da wiederholst Du nicht stupide 1, 2, 3, 4. Das macht viel mehr Spass.

Langfristig wahrscheinlich schon.
>
>Aber glaub mir, ein mal durch alle Level ist noch nicht wirklich sehr weit.


Natürlich nicht; war auch nicht wirklich ernst gemeint.

>Ich bin kein guter DK-Spieler. Meine Highscore liegt bei ca. 200.000 und ist bestenfalls ok. Auf jeden Fall aber steht und fällt das Game mit der Steuerung. Ich spiele am Original-Cab und habe mir jetzt einen New Old Stock-4-Wege Nintendo-Stick gekauft, den ich noch einbauen muss. Mit Pad ist das einfach nicht das gleiche Spielgefühl.

Oh klasse ... könntest du vielleicht mal ein Bild einstellen? Und klar ist das nicht das gleiche Gefühl.


< antworten >