Thema:
Elder Scrolls 6 - Der Thread zum Skyrim Nachfolger flat
Autor: Rikkimaru
Datum:07.04.18 03:55

Laut einem Gerücht wird auf der diesjährigen E3 bei einer Microsoft Pressekonferenz Elder Scrolls 6 angekündigt. Ich glaube, dass genau das kein Gerücht ist. Erinnert ihr euch noch an den Leak, der exakt die VÖ von Fallout 4 voraussagte? Dort war auch die Rede das Elder Scrolls 6: 2018/2019 erscheint.

Ich freue mich jetzt schon, vor allem da ich zum ersten Mal auf der E3 vor Ort sein werde. Ich hoffe, sie haben vieles in Elder Scrolls 6 verbessert. Ich erwarte mir da sehr viel.

Leider spielt es vermutlich nicht mehr in der Welt von Himmelsrand/Skyrim, wovon wohl sicher auszugehen ist, da jeder Teil ein neues Setting sein Eigen nannte. Aber gerade diese Wikingeratmo liebte ich sehr.

Ich freue mich. Selbst auf die eventuelle Enttäuschung das es nicht angekündigt wird.


< antworten >