Thema:
Re:OT: Im Vergelich dazu die VR Funktion von Trackmania... flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.04.18 21:38
Antwort auf:Re:OT: Im Vergelich dazu die VR Funktion von Trackmania... von Deadly Engineer

>Okay, wußte ich nicht, aber wenn man das testet muss man doch merken dass die Kamera da so nachzieht und es sich schlecht steuert dadurch.

Wobei die Kamera nicht nachzieht, sondern stets in der Mitte der Strecke bleibt, oder? So ist jedenfalls meine Erinnerung daran und ich vermute mal, die haben das deshalb gemacht, damit den Leuten vom schnellen Hin-und-Her nicht schlecht wird. Aber wie harukathor schon sagt: Das war ein relativ frühes VR-Projekt, WipEout kommt ja etliche Erfahrungen später und ist auch eine dedizierte VR-Umsetzung.


>Und ist halt Ubisoft

Wobei die auch Werewolves und Bridge Crew gemacht haben. Letzteres ist zumindest technisch eins der besten VR-Erlebnisse, die du kriegen kannst. Ich wünschte vielmehr, die hätten dazu mal Inhalte nachgeschoben. :(


>Dabei hatte ich nach einiger Zeit bei EF die größten Probleme mit dem Nacken weil man ja mit Blickrichtung steuert und das Spiel da in den Dogfights übelste Halsverreckungen erfordert.

Jap, das war für mich auch das größte Problem. Den MP hab ich deshalb irgendwann nicht mehr spielen wollen.


< antworten >