Thema:
Re:OT: Im Vergelich dazu die VR Funktion von Trackmania... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.04.18 20:02
Antwort auf:Re:OT: Im Vergelich dazu die VR Funktion von Trackmania... von harukathor

Okay, wußte ich nicht, aber wenn man das testet muss man doch merken dass die Kamera da so nachzieht und es sich schlecht steuert dadurch. Und ist halt Ubisoft: Wie gesagt bei Eagle Flight kann man die ganzen Sachen auch nicht abschalten, bei jeder Drehung vereng sich das Sichtfeld, das nervt mich total. Versaut das schöne Fluggefühl komplett und das Fliegen durch Häuserschluchten macht auch keinen Spaß weil da auch die Seiten ausblenden. Und man kann wirklich null einstellen! Dabei hatte ich nach einiger Zeit bei EF die größten Probleme mit dem Nacken weil man ja mit Blickrichtung steuert und das Spiel da in den Dogfights übelste Halsverreckungen erfordert.

Bei VR ist es halt wichtig dem Spieler da Optionen zu bieten das seinem Empfinden anzupassen, und nicht in da komplett zu Bevormunden.


< antworten >