Thema:
OT: Im Vergelich dazu die VR Funktion von Trackmania... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.04.18 19:13
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

einfach erbärmlich. Komplett armseelig und spielt sich auch schlechter weil die Kamera dem Fahrzeug nicht mal richtig folgt.

Überhaupt nerven mich die Ubisoftspiele bei VR regelmäßig. Ständig diese Komfortfunktionen die sich nicht abschalten lassen. Z.B. bei Eagle Filght: Herrgott, macht die halt standardmäßig ein, aber laßt sie mich ABSCHALTEN, laßt mir bei Trackmania doch die Wahl ob ich Cockpitperspektive verkrafte und welche Strecken ich mir zumuten will. Diese Bemutterung und Gängelung können sie sich echt sparen.

Wipeout ist da so vorbildlich: Man kann alles deaktivieren so dass am Ende selbst die schlimmste Achterbahn der reinste Kindergeburtstag gegen eine Runde in Wipeout ist, und das bei diesen heftigen Strecken.


< antworten >