Thema:
Far Cry 2 war saugeil. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.04.18 18:53
Antwort auf:Far Cry 2 vs. Far Cry 5 von Derrick

Düstere Story und einfach Gameplay über alles. Das war so richtig cool, gerade weil Waffen auch kaputtgehen konnten und man dann improvisieren mußte wenn das mitten im Feuergefecht passiert ist. Und die Physikengine war unfassbar gut.

Aber es wurde damals ja nur runtergemacht weil die Gegner an den Checkpoints zu schnell respawnt sind. (was spätestens wenn man Fahrzeuge mit Kanonen hatte überhaupt kein Problem mehr war.)

Auch Teil 1 (PC Version) war besser als der ganze Rest. (Ich weiß noch wie ich da eine Granate in eine Baracke geschmissen habe und ein Tischventilator durchs Fenster flog) Aber jetzt schaut euch mal die Wertungen der Spiele an, dann wißt ihr warum sich keiner mehr Mühe mit solchen Details gibt.


< antworten >