Thema:
Re:Dank für die schnelle Antwort! flat
Autor: Sachiel
Datum:06.04.18 14:32
Antwort auf:Re:Dank für die schnelle Antwort! von Derrick

>Ach komm, das ist doch jetzt ein wenig Käse. Wolken bewegen und verändern sich so gut wie immer. Zwar fällt das bei 15 Sekunden draufblicken nicht direkt auf aber in einem Spiel wo der Tagesablauf eh beschleunigt ist, ist sowas nun wirklich kein Argument dafür dass so etwas fehlt.
>
>Gewisse technische Fortschritte sollten mit voranschreitender Technik einfach Standard sein und nicht wieder unter den Teppich gekehrt werden. Das hat einfach nen faden Beigeschmack.


Nach den wirklich fantastischen volumetrischen Wolken in AC:O war ich auch ein wenig enttäuscht, dass FC5 nur Tapeten auffährt. Allerdings steht AC:O auch immer noch ziemlich allein dar, da ist Zelda immer noch spürbar flacher, wenn man Zietraffer-Videos vergleicht.


< antworten >