Thema:
VR getestet flat
Autor: rockachefsky
Datum:06.04.18 09:42
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

Wow! Das ist tatsächlich der heisse VR Scheiss.

Einfach erstaunlich WIE VIEL besser man die Beschleunigungsfelder erwischen kann und punktgenau steuert.

Schade nur das die Stecken so verdammt kurz sind. Zumindest die paar die ich mal gestestet hatte.

Durch das Ganze hoch und runter im Rollercoaster Style ist das aber auch echt eine VR Herausforderung.

Mir wurde dann auch derbe übel nach 6 Rennen. Einfach so: peng und schwindelig.
Der Abend war danach gelaufen und ich kann auch immer noch nicht wirklich nachvollziehen wieso und warum das passiert ist.
Es war auf jeden Fall NACH dem letzten Rennen, also wo der Autopilot übernimmt und im Hintergrund weiter fährt/fliegt.

Hier hatten ja schon einige User von diesem Effekt berichtet.

Während des Rennens ist bei mir alles peachy aber danach: "holy motion sickness Batman"

PS: Bier und Kaugummi hatte ich bereits intus :-)


< antworten >