Thema:
Re:RIGS flat
Autor: Arakon
Datum:06.04.18 06:35
Antwort auf:RIGS von Deadly Engineer

>Kauf dir einen Killswitch, ist imho der Beste Mech, und geh in die Einstellungen, da kannst du die Drehgeschwindigkeit deutlich erhöhen.
>


Da komm ich dann wieder an mein Limit für Übelkeit.

>Damit ist zumindest die zweite Liga machbar. Aber ein einfacherer SG wäre echt nicht schlecht.

Yep. Unheimlich frustrierend so. Vor allem, weil die AI komplett broken ist.. ich hab mir für mein gesamtes Restgeld 2 3-Sterne Teammitglieder geholt. Das Gegnerteam geht als Gruppe herum und ist damit fast unverwundbar, während meine teuren Teamkollegen sich in alle Winde verstreuen und dort gemütlich vom Gegner einfach nur abgegrast werden.
Sehr schön auch, dass ich beim Spawnen zu 90% mit dem Rücken zur Action abgestellt werde. Bis ich mich rumdrehen kann, hab ich schon die ersten Treffer kassiert.


< antworten >