Thema:
Re:Auch durch flat
Autor: heffer
Datum:05.04.18 23:27
Antwort auf:Auch durch von Corben Dallas

>Jeder Screen ein Gedicht,

Gerade das will ich mal so unterschreiben, das Spiel hat etwas Poetisches an sich. Insbesondere Musik und Soundeffekte sind brillant, durch Letzteres macht sogar Sterben Spaß. Die grobe Pixelgrafik lenkt die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Akustik, und das tut dem Spiel gut.

Ich hab allerdings kein großes Exploring betrieben und immer nur die Erdbeeren eingesammelt, die ich gesehen habe. Am schwierigsten fand ich btw. dieses Pico-8-Spiel, in dem man nicht abspeichern konnte und das auch nach dem ersten Durchgang im Hauptmenü verfügbar ist. An der Stelle hätte das Spiel einem vielleicht doch mal deutlich machen können, dass es keinerlei Bedeutung für das Hauptspiel hat, ob man das zu Ende macht oder nicht...


< antworten >