Thema:
Rampage VR Filmpromotion Spiel -edit flat
Autor: Gramatik
Datum:05.04.18 21:18
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/808550/Project_Rampage_VR/]

Kost nix, habs noch nicht ausprobiert, sieht nach nem sehr kurzweiligen minispielchen aus (ähnlich dem original 2d Rampage).

Edit:

Garnichtmal schlecht für so ein promotion ding für lau, rumpesen und sachen zertrümmern ist ganz Gut umgesetzt. Hab bisher aber keine Menschen gesehen, haben die wahrscheinlich nicht drin wegen pg13 oder sowas.
Aber scheint auch etwas buggy weil ich den zweiten grünen DNA Test nicht starten kann, kommt einfach kein start button auf der map und man kann die Symbole aus dem screen rausziehen in die umgebung lol, das ist bestimmt nicht so geplant gewesen.


< antworten >