Thema:
Teil 2 spielen! flat
Autor: Rac
Datum:05.04.18 18:12
Antwort auf:Re:Hatte es so gut in Erinnerung - Teil 1 Endgegner ... von heffer

>Ich lass den 2. auch erstmal weg, nicht weil mir Teil 1 nicht gefallen hat, aber ich wüsste jetzt nicht, was mir der 2. groß bringen sollte, das ich nicht auch vom ersten noch bekommen könnte. Ähnlich wie damals Ninja Gaiden kann man das doch wahrscheinlich zig mal durchspielen und immer besser werden.

Ich würde sagen, die ganzen kleinen Mängel, die euch bei Teil 1 auf den Senkel gehen, sind in Teil 2 nicht mehr vorhanden (jedenfalls nicht so).
Ich konnte Teil 2 mehr genießen, wenn man das so sagen kann, aber er blieb mir auch nicht sooo sehr im Gedächtnis, obwohl ich mehr Spaß und weniger Frust (wobei das Wort übertrieben ist) hatte. Er schließt einen schönen Kreis zu Teil 1. Ein wirklich tolles "Duo" (wenn man das Gameplay und die Figuren mag). Umso gespannter bin ich, was sie mit Teil 3 machen.


< antworten >