Thema:
5 min. Off-screen Gameplay aus der Switch-Version flat
Autor: denda
Datum:05.04.18 17:58
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

[https://www.youtube.com/watch?v=zK9_v78f0fk]

Ich bin mir ziemlich sicher (sofern man hier im Video überhaupt guten Gewissens behaupten kann irgendetwas Derartiges darauf zu erkennen), dass z.B. die Seelen-Absorbier-Animation (es handelt sich nicht um die neue aus den bisher gezeigten Remastered-Versionen) zeigt, dass es sich um einen straighten Port der 360-Version handelt, und die sonstigen grafischen Änderungen der Remastered-Version evtl. fehlen werden.
Mir wäre das bzgl. der grafischen Veränderungen, nach dem was ich bisher gesehen habe sogar recht.

Das mag natürlich nicht auf Dinge wie das UI und die anderen Änderungen (Online-Modus etc.) zutreffen, aber, ich denke, dass wir hier mit der Switch-Version womöglich näher am Original sein werden.
Framerate-technisch schaut es ok aus, auch wenn diese Location im Spiel auf der 360 ebenfalls kaum Probleme hatte.

Naja, mal schauen.

Beste Grüße
denda


< antworten >