Thema:
Re:Eshop Empfehlungen für den sale? flat
Autor: JPS
Datum:05.04.18 17:49
Antwort auf:Re:Eshop Empfehlungen für den sale? von Slochy

>
>>>- splasher: hatte ich auch auf meiner Liste und weiss gar nicht mehr warum;) Art Stil finde ich nicht so prickelnd, aber vielleicht versteckt sich da ha ein cooles Spiel.
>>
>>Da kann man IMO noch auf einen besseren Sale warten - und man muss Tower Defense mögen. Das Spiel soll in der ersten Hälfte etwas monoton und zu leicht sein, in der zweiten Hältfe aber deutlich besser werden:
>
>Aus Korrekturgründen schiebe ich mal kurz ein: Der Absatz bezieht sich auf Aegis Defenders, nicht Splasher.


Bis auf den letzten Punkt (Doom) beziehen sich alle Aussagen auf die darunter befindlichen Titel. Deshalb auch der Doppelpunkt am Satzende. :)


< antworten >