Thema:
Hatte es so gut in Erinnerung - Teil 1 Endgegner ... flat
Autor: paiste
Datum:05.04.18 16:44
Antwort auf:Bayonetta 1, 2 uuuuuuund 3 kommen für die [SWITCH] von magus

Was für ein unfassbar nerviger Kampf. Kamera, one-hit-kills, Verwandlung in das Kind etc.
Generell habe ich mich bis hierhin mehr durchgehühnert als alles andere. Ich nutze super häufig x,x - a und ansonsten klappt nicht viel. Kombos die mit a beginnen sind zu lahm bei dem ultrahektischen Treiben. Die Kombos nach einem Ausweichmanöver fortzusetzen kriege ich nicht so auf die Reihe.

Alles wirkt 200% zu schnell. Vielleicht bin ich zu lahm geworden. Hatte das um Längen spassiger in Erinnerung.

Die Cutscenes gehen mir auch ziemlich auf den Keks. Begreife quasi nix von der Story.
Man, dabei wollte ich doch motiviert den 2. Teil angehen. Nun würde ich gern ohne den Boss besiegt zu haben aufhören ...


< antworten >