Thema:
Re:Geiles GEILES Spiel!! flat
Autor: Kilian
Datum:05.04.18 16:12
Antwort auf:Re:Geiles GEILES Spiel!! von token

>Matchmaking ist doch ein integraler Bestandteil von Balancing, nämlich durch das bilden von ausgewogenen Teams die halbwegs Augenhöhe haben damit ein spannender Wettstreit entsteht.

Ja, das stimmt. Das Matchmaking ist manchmal Grütze, aber meistens geht's gut. Ich persönlich will auch ab und zu mal ein paar stärkere Gegner, weil man sich da durchaus was abschauen kann. Aber ständig Kanonenfutter!? Nein danke. ;)

>aber auch Waffen, du hast da teils Zustände gehabt wo alle Spieler nur noch mit einer Waffe rumgelaufen sind weil die halt alles andere in den Schatten gestellt hat, auch das spricht nicht für ein ausgewogenes Balancing.

Die Waffenwahl könnte man ja auch beim Matchmaking berücksichtigen... (Ehrlich gesagt dachte ich, dass das bereits passiert.)

>Aber wie gesagt, das mag alles viel besser geworden sein mit der Zeit, als ich gezockt hab lag da noch einiges im Argen.

Warum spielst du nicht mal wieder? :)

Ich finde wir sollten eine Foren-Liga einführen mit festen Spielzeiten für die wichtigsten MP-Games, bspw. je 1x im Monat fixe zwei Stunden für Mario Kart, Splatoon 2, PUBG, Rocket League, Fortnite & Co! Das wäre doch was... :)


< antworten >