Thema:
Re:Eshop Empfehlungen für den sale? flat
Autor: narshe
Datum:05.04.18 16:08
Antwort auf:Re:Eshop Empfehlungen für den sale? von JPS

>>Ansonsten kann ich dir noch severed empfehlen, wenn du es noch nicht gespielt hast. Das zock ich im Moment und es ist großartig.
>
>Davon habe ich auch schon mehrfach Gutes gelesen. Der Look auf Screenshots ist aber irgendwie gar nicht mein Ding und auch Touch-Gesten zum Kämpfen hören sich nicht verlockend an.
>
>Sieht irgendwie wie ein durchschnittlicher Dungeon-Crawler mit Drogen-Grafik und Rumgewische aus.
>
>Macht es trotz dieses Ersteindrucks Sinn und habe ich ein tolles Gameplay-Element übersehen, das das Spiel trotzdem so gut macht?


Es sieht aus, wie ein Dungeon Crawler, hat aber Elemente von Zelda und auch Metroid dabei und fühlt sich für mich eher an wie ein Metroidvania in 3D. Grafisch finde ich es, wie auch schon Guacamelee extrem rund. Atmosphäre ist Hammer.


< antworten >