Thema:
Re:Eshop Empfehlungen für den sale? flat
Autor: Pitsburgh
Datum:05.04.18 15:57
Antwort auf:Eshop Empfehlungen für den sale? von gameflow

>- Steamworld Dig 2: fand teil 1 ganz nett, aber umgehauen hat es mich damals nicht. Der zweite Teil soll aber besser sein.
Top Spiel, klare Empfehlung. Einer meiner Lieblingstitel aus 2017

>- aegis defenders: sieht cool aus und die idee finde ich auch in der theorie interessant. Aber wie spiehlt es sich tatsächlich?
Kenne ich nicht.

>- cat quest: ich bilde mir ein, hier im forum was positives gelesen zu haben.
Es war ganz nett und kurzweilig, vorher vielleicht mal ein kurzes Review schauen, damit man weiß auf was man sich einlässt.

>- splasher: hatte ich auch auf meiner Liste und weiss gar nicht mehr warum;) Art Stil finde ich nicht so prickelnd, aber vielleicht versteckt sich da ha ein cooles Spiel.
Stil fand ich auch nicht so prickelnd, aber der Titel ist großartig, habe ich auch auf Empfehlung des Forums gekauft. Ein wenig Frustresistenz muss man allerdings mitbringen, gegen Ende wird es schon knackiger...

>Und doom würde mich auch irgendwie reizen, aber das Spiel kriege ich halt auf dem pc für nen zehner...und dann nur 30 fps...hmmm
Auch wenn ich fast alles lieber auf der Switch zocke - Dank 4K Update und stabilen 60 Frames würde ich das immer auf PC oder Konsole spielen wollen.

Gruß
Pit


< antworten >