Thema:
Re:Geiles GEILES Spiel!! flat
Autor: Kilian
Datum:05.04.18 14:55
Antwort auf:Re:Geiles GEILES Spiel!! von token

>Ich war schon länger nicht mehr On, aber das Matchmaking des Spiels und der Umgang mit Disconnects trieb einen punktuell in den Wahnsinn, und der ganze MP-Aufsatz mit der Onlineapp ist halt Schwachsinn im Quadrat.

Kann mir vorstellen, dass es nervt, wenn das nicht funktioniert, aber was hat das mit dem Balancing im Spiel zu tun?

Ich meinte die verschiedenen Gameplay-Aspekte, wie Arenen, Waffen, Spezialfähigkeiten und das Core-Gameplay mit den zwei "Zuständen" als Mensch mit Waffe und Fisch in der Tinte, mit jeweils den Möglichkeiten und Einschränkungen, die man dann hat. Supergeil! :)

>Aus Casual-Shooter-Sicht Aspekte die nicht soooooo schwer wogen, aber zur Perfektion fehlt da einiges und auch im Hinblick auf einen balanciertem Wettbewerb hatte die Kiste so einige offene Flanken.

Was meinst du genau? Hab mir neulich das Finale der letzten E3 angeschaut - da ging's gut ab und war IMO nicht unfair: [http://youtu.be/zDdF7a8Wa74]


< antworten >