Thema:
Re:Geiles GEILES Spiel!! flat
Autor: token
Datum:05.04.18 14:15
Antwort auf:Geiles GEILES Spiel!! von Kilian

Ich find's auch sehr sehr geil, aber in Punkto Balancing wirst du mit zunehmender Spieldauer wohl noch auf Phänomene stoßen die weit am Prädikat "perfekt" vorbeischießen. Ich war schon länger nicht mehr On, aber das Matchmaking des Spiels und der Umgang mit Disconnects trieb einen punktuell in den Wahnsinn, und der ganze MP-Aufsatz mit der Onlineapp ist halt Schwachsinn im Quadrat.
Wenn wir hier im Board mal größere Sessions gemacht haben, war man ohne externe Kommunikation auch ausgezählt, Stichwort Join-Kette und volle Teams.

Aus Casual-Shooter-Sicht Aspekte die nicht soooooo schwer wogen, aber zur Perfektion fehlt da einiges und auch im Hinblick auf einen balanciertem Wettbewerb hatte die Kiste so einige offene Flanken.


< antworten >