Thema:
Oh sorry flat
Autor: Yasai
Datum:05.04.18 11:35
Antwort auf:Achso, ich dachte der ist im ersten Dark Souls von Amian_3rd

für den Drive-By Spoiler..

Dark Souls hat oft so Momente, sprich Gegner wo Du Dir denkst: "Ja wollt ihr mich verarschen? Den kann man doch nicht besiegen." Durch die eigene Weiterentwicklung am Pad und der Werte des Charakters/ der Waffe wendet sich aber irgendwann das Blatt und man fühlt sich gut gewappnet für das Schlimmste was da kam und immerhin einigermaßen gewappnet für das noch Unbekannte.

Das macht den Reiz aus, dass man den Arsch versohlt bekommt und sich dann revanchiert irgendwann. Unfair ist es aber eigentlich nie. Also dass man z.B. aus erzählerischen Gründen oder weil unterlevelt keinen Schaden machen kann wie in manchen RPGs. Getrollt wird allerdings schon mal ;)


< antworten >