Thema:
Re:Heute letzter Tag reduziert im eShop! Kaufen? flat
Autor: token
Datum:05.04.18 10:52
Antwort auf:Heute letzter Tag reduziert im eShop! Kaufen? von Kilian

>Heute geht Nintendos Oster-Sale zu Ende, d.h. Owlboy gibt’s aktuell noch um 20% reduziert auf 18,39€: [http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Owlboy-1335414.html]
>
>Bin mit dem SNES und Jump‘n‘Runs wie Mario, DKC und Earthworm Jim groß geworden. Auch Shooter mag ich eigentlich. Aber bei allen Spielen habe ich immer wert auf abwechslungsreiches Gameplay und eine knackige Steuerung gelegt - da soll Owlboy ja durchaus Mängel haben.


Japp, mechanisch ist Owlboy recht floaty und spielerisch mit vielen Leerläufen versehen. Das Spiel ist um interessante Aufgabenstellungen bemüht, ging mir aber nach hinten heraus damit eher auf die Eier als zu unterhalten, weil da die Erhöhung von Schwierigkeiten in den Aufgabenstellungen im Verbund mit der Steuerung eher genervt hat, als dass es damit interessanter wurde.
Owlboy lebt von seinem Style und seinem Charme, das was du suchst scheinst du mir eher bei einem Cuphead zu finden.


< antworten >