Thema:
Re:2. Joystick flat
Autor: BOBELE
Datum:05.04.18 10:14
Antwort auf:Re:2. Joystick von StefanK

>>>Lohnt der? Welche eingebauten Spiele unterstützen 2 Player?
>>
>>Sind insgesamt 12 die man parallel spielen kann, 24 zu zweit (aber 12 davon halt nacheinander)
>>
>>>Und viel wichtiger: ist das ein normaler USB Stick, den man auch am PC/Mac für Emulatoren nutzen kann?
>>
>>Ja.
>>
>>>Ist er denn ansatzweise qualitativ mit einem Competition Pro zu vergleichen?
>>
>>Naja, "Ansatzweise". Qualität ist schon in Ordnung, bin auber auf Bobeles Trick gespannt ob das damit "runder" läuft. Was ihm fehlt sind halt Microswitches, wobei ich mich da Technisch echt nicht auskenne.
>
>Ok danke, warte dann erstmal morgen meine Lieferung ab, ob mir der Stick zusagt und die 2 Player Spiele es wert sind, bevor ich blind den 2. Stick hole.


Wenn ich raten müsste... der wird schnell ausverkauft und dann nicht mehr zu bekommen sein. Die Sticks sind gut, aber ein bisschen zu leichtgängig. Das lässt sich verbessern.

Da Du Spiele „sideloaden“ kannst, hast Du Zugriff auf quasi endlos viele Multiplayerspiele. Wenn nur ein Stick eingesteckt ist, wird der mit der momentanen Firmware immer als Joyport 2 erkannt. Damit kannst Du Spiele, die den Stick im Port 1 erwarten, zur Zeit nicht spielen. Mit einem zweiten Stick schon. Macht also Sinn, den mitzukaufen. Für den recht günstigen Preis ohnehin.

Alleine für Castles of Dr. Creep würd sich die Anschaffung schon lohnen...


< antworten >