Thema:
Project Cars 2 flat
Autor: !!!
Datum:04.04.18 23:59
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Manchmal hab ich in PC2 Schwierigkeiten den richtigen SKG zu finden, habe das Gefühl je nach Strecke fährt die KI unterschiedlich. Mag ich mir aber auch einbilden und ich fahr unterschiedlicher als ich denk. Was ich mir aber nicht einbilde, ist das die KI bei Regen regelrecht abkackt. Zumindest bisher, weil ich den SKG ja auf Trocken einstelle und wenn dann in einem Rennen dynamisches Wetter kommt fahr ich denen plötzlich um die Ohren. Auch verpeilen die oft den richtigen Boxenstopp.  Zumindest bisher, mehr als etw. mehr als eine Hand voll Regenrennen hatte ich in der Karriere noch nicht. Boxenfunk kommt in PC2 übrigens übers Pad, was ziemlich cool ist, hört man in der Aufnahme aber leider kaum was von.

Hier hat der SKG mal gestimmt. Der Patzer kurz vor Mitte des Rennens hat dem Ganzen nur gutgetan.

Car: Caterham SP/300.R
Strecke: Zolder

[https://www.youtube.com/watch?v=e0bFv_u5PyE&index=10&list=PLBMGFPwqpXI1QeTL1mVcwJ1lp4m3IGFu4]

Überhaupt gibt’s in PC2 so einige Strecken, die ich bisher noch nicht in anderen Rennspielen hatte.

Ansonsten hatte ich hier schonmal kurz was zu PC2 geschrieben:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4286586]

Bisher nur Karriere und Einzelrennen gefahren, die Events noch nicht.

... to be continued ...


< antworten >