Thema:
Linsenreinigung, und RIGS flat
Autor: Arakon
Datum:04.04.18 22:00
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Womit macht ihr die Linsen sauber? Mit nem Microfasertuch schmier ich das Fett nur im Kreis rum. Sony sagt, man soll auf gar keinen Fall Flüssigkeiten nehmen, ich hatte aber vorhin die Schnauze voll vom "Halo" Effekt durch verschmierte Gläser, mit einem Tropfen Sidolon auf nem weichen Tuch ging es dann.

Und RIGS: Welch ein grandioses Beispiel für "richtige Idee, dumme Umsetzung". Das Spiel ist simpel genug, um wirklich Spaß zu machen, wenn die verdammten Bots nicht so pervers schwer wären ab der 2. Liga. Ich seh einfach kein Land, zerplatze teils innerhalb einer halben Sekunde, während der Gegner mit dem gleichen Rig und der gleichen Waffe auf gleiche Distanz keine 20% Energie verliert. Dazu kommt, dass die natürlich kein Stück mit der Steuerung kämpfen müssen und sich in Lichtgeschwindigkeit rumdrehen können.
Das wäre vermutlich nicht so schlimm, aber Online ist das Ding eben auch komplett tot.
Sehr schade, das Teil könnte ich wochenlang spielen sonst, aber momentan ist der Frust so riesig, dass ich fürchte, ich würde irgendwann mein Headset durch meinen Fernseher werfen.


< antworten >