Thema:
Weils grad passt flat
Autor: Nehemia
Datum:04.04.18 20:04
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

Ich suche seit LANGEM eine TV Bank für das Jahr 2017/18. Und zwar eine mit integriertem Kabeltunnel, einem Lüfter und der Möglichkeit, die Front zu schließen. Ein integriertes USB Dock wär auch super.

Da ich faul bin kaufe ich meine Möbel gern bei IKEA. Die haben sowas nicht und wenn man sich umschaut findet man zwar TV Bänke, die aber allesamt aus den Zeiten stammen, wo man einen VHS Rekorder und vielleicht noch ein Gerät unterm TV hatte. Sprich: 3 oder 4 Schubladen/Stauräume, das wars.

T-Entertain, PS 3 + 4, Switch, Wii U, vereinzelte 16/32 Bit Kisten und AV Reciever...ist nirgends unterzubringen und in dem Möbel wirds halt auch gern mal warm im Sommer wenn die PS4 rennt + AV Reciever. Ja, so viel Mist hat nicht jeder, verstehe ich. Aber das noch keinem Hersteller aufgefallen ist, dass die Leute heutzutage eben mehr als nur einen VHS am Fernseher stehen haben ist schon traurig.

Erinnert mich grad an TBBT, als sie ein Möbel bei Peggy aufstellen sollen...aber es ist einfach ein Problem.


< antworten >