Thema:
Re:7.9. ist der Release Termin flat
Autor: Pezking
Datum:04.04.18 19:09
Antwort auf:Re:7.9. ist der Release Termin von Optimus Prime

>Also die letzten Tomb Raider haben mich besser unterhalten als alle Spider-Man Spiele bisher.
>Klar sitzen da fähige Leute dran, aber bis auf die Batman Spiele waren Superheldenspiele bisher eher meh. Ich glaube nicht, dass Tomb Raider da groß leiden wird sofern die Qualität stimmt.


Es ist bei derart starken Lizenzen immer nur eine Frage der Qualität. Batman-Spiele waren auch nix Besonderes (mit einer starken Tendenz hin zu Scheiße), bis sich Rocksteady der Sache mal angenommen hat.

So ist es auch bei Spider-Man. Der Name allein sorgte schon dafür, dass es genug ausreichend erfolgreiche Rotzspiele gab, und wenn jetzt plötzlich auch noch die Qualität stimmt und Sony das Spiel den ganzen Sommer über vermarktet bis der Arzt kommt, wird Shadow of the Tomb Raider Anfang September auf der PS4 nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen.

Und Yakuza Kiwami 2 leider auch.

Und da wäre ja auch noch Dragon Quest XI drei Tage vor Spider-Man...

Auf der Xbox One hingegen wird Lara sicher abgehen wie ein Zäpfchen! ;-)


< antworten >