Thema:
Re:März Rätsel - Lösung und Auswertung flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.04.18 14:00
Antwort auf:Re:März Rätsel - Lösung und Auswertung von Gerhard S.

>>8) Napalm
>>Endlich C&C flair auf dem Amiga, mit diesem Exklusiv Titel. Verwendet wurden Panzer Menü & das Solarkraftwerk.
>>Lösungsquote: 5%
>
>Argh, dass ich genau das nicht wusste, tut mir als altem Amiganer natürlich doppelt weh...
> Die Erscheinungstermine stimmten afaik auch nicht ganz, keines der Spiele kam 1999 raus, Starcraft und Napalm sind beide 1998 erschienen.


Grad nochmal geguckt, das ist wirklich seltsam. Keine Ahnung wieso ich da nicht korrekt war, hatte extra eine kleine Liste gemacht. Was den Amiga-release Hinweis angeht ebenso... Mh. Aber du hast dich ja trotzdem top geschlagen, 31 Punkte ist schon super. :)

>Wie immer danke für deine Mühen, war diesmal besonders spaßig und interessant. Wie ging denn eigentlich die Abstimmung für dein nächstes Rätsel aus? Ich hoffe mal schwer die Drachen haben gewonnen, und nicht meine alte Nemesis, die SoundFX... ;)

Selbst wenn die Drachen gewinnen, durch ein Sound Quiz musst du dieses Jahr noch durch. :P


< antworten >