Thema:
Re:Sehr cooles Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.04.18 10:49
Antwort auf:Sehr cooles Spiel von token

>Ist jetzt mein erstes Titanfall.
>Das Moveset des Chars bockt schon sehr, ist halt wie Mirrors Edge mit gutem Gunplay, sehr griffig, dynamisch, fetzt und bockt.
>Dazu der Titan der dem ganzen auch noch eine zusätzliche Abwechslungsnote gibt, dieser dann mit verschiedenen Loadouts die sich unterschiedlich spielen und situationsbedingt ihre eigenen Stärken und Schwächen haben.
>Obendrauf eine ordentliche Kampagne die nicht aufgesetzt oder hingerotzt wirkt so als extended Multiplayer-Tutorial, sondern als wertiges Element rüberkommt das man sich so auch ohne MP-Komponente vorstellen könnte.
>
>Bei den Ramschpreise für die es verschleudert wird ist das für Freunde arcadiger Ego-Action eigentlich schon ein Musstitel.
>Ich hab jedenfalls viel Spaß mit der Kiste, es ist auch ähnlich flott wie Doom, bereitet mir aber deutlich mehr Freude, mit Doom wurde ich leider nicht wirklich warm, das war mir zu monoton.
>MP hab ich mir noch nicht angesehen, kann mir aber bei dem hohen Tempo des Spiels gut vorstellen dass das gegen irgendwelche ADHS-Kiddies ein absoluter Alptraum sein könnte :D


Du solltest dem MP und vor allem der Grenzland Verteidigung ne Chance geben.
Erst mal hat es dedizierte Server und das merkt man auch. Im Gegensatz zu Doofsteny das im MP praktisch ein einziges Lag Fest ist , ist das hier kein Thema. Und es gibt in Materialschlacht auch noch NPCs die ebenfalls Punkte geben und zu Sieg beitragen, so kommt selbst am Anfang kein Frust auf da man immer ein gewisses Erfolgserlebnis hat.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >