Thema:
inzwischen sind es 50% :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.04.18 10:38
Antwort auf:Re:Yakuza Kiwami - Normal, 30h, 45% completion von Faerun

>>hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich mich in Chapter 7 erstmal ganz schön aufskillen musste und die Yakuza 6 Engine im Vergleich doch einiges mehr her macht. Aber um so mehr Grund, sich auf Yakuza Kiwami 2 zu freuen :D
>
>Yes, ich kann Kiwami 2 auch nicht erwarten! Am Ende von Kiwami war ich noch echt hungrig auf mehr.


Habe noch mal 2 Stunden im Premium Adventure weitergespielt. Endlich kann ich mich zur Freude der Hostessen umziehen ;)

Am meisten zur Completion beigetragen hat jetzt aber, den Pocket Circuit Shop leerzukaufen, hat gerade mal 70.000 ¥ gekostet oder so. Insgesamt nervt das Pocket Circuit mich aber. Ewig rumtüfteln und irgendwas geht immer schief, dann muss man erst mal ewig und 3 Tage Dialoge wegklicken. Nun ja vermutlich sollte ich es mit "Test Runs" machen, aber dazu bin ich irgendwie auch zu faul… bestimmt kann man auch die optimalen Configs zu jedem Rennen im Netz nachlesen, aber das wäre ja cheat0rn… von daher ich glaube, ich lass es jetzt mal gut sein… und spiele lieber noch das Premium Adventure von Y6 weiter, hehe

Gruß eM


< antworten >