Thema:
Re:Announcement "Catastronauts" flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.04.18 10:34
Antwort auf:Re:Announcement "Catastronauts" von Fred LaBosch

>>Man nehme "FTL", und kreuze es mit "overcooked"... :)
>>
>>[https://youtu.be/X5j7rmVYwcc] (wie verlinke ich hier nochmal Videos?)
>>
>>Kommt auch fuer Xbox und PS4, aber die local multiplayer Komponente taugt natuerlich besonders fuer die Switch Version.
>
>Kannst du mir den Vorteil mal genauer erklären, irgendwie hab ich da Tomaten auf den Augen.


Ich meinte die Portabilität und das der zweite Controller immer dabei ist.

Aber nachdem ich drüber nachgedacht habe - eigentlich gibt es keinen Grund diese Ankündigung im "neu im eshop" Thread zu haben. Es ist multiplatform und noch nicht erschienen... MOD TEAM to the rescue, könnt ihr das auslagern?


>>
>>[https://www.inertiasoftware.com/wordpress/an-introduction-to-our-latest-project-catastronauts/]


< antworten >