Thema:
Re:Dark Souls Remastered flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.04.18 09:49
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered von G'Kyl

>Nun, es ist halt ein Remaster, sprich du könntest diese Diskussion alle paar Wochen bei irgendeinem Spiel anfangen, weshalb ich sie bei einem konkreten Beispiel nicht ganz verstehe.

Gerade die späten Umsetzungen der Souls-Spiele für andere Plattformen kamen in der Vergangenheit mit interessanten Erweiterungen.

Dark Souls: Die PC-Version kam als "Prepare to die"-Edition mit dem brandneuen, genialen Artorias-DLC heraus.

Dark Souls 2: PS4 und Xbox One erhielten "Scholar of the First Sin" mit neuen Gegnerplatzierungen. Muss man nicht gut finden, war aber zumindest eine Überarbeitung.

Und jetzt Dark Souls... auf der Packung steht "Remastered" - und was ist drin? Ein schlichter Port mit dem allerallernotwendigsten. Das rechtfertigt für mich nicht die Bezeichnung "Remaster".

Vor zwei Monaten erschien Shadow of the Colossus für die PS4. Da steht nix auf der Packung. Und was ist da drin..


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname