Thema:
Re:Dragon Quest Builders 2 (Switch/PS4) flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:04.04.18 08:33
Antwort auf:Re:Dragon Quest Builders 2 (Switch/PS4) von lostNerd

>Ich fand den ersten Teil ja eigentlich klasse. Als ich dann aber in die zweite Welt wechselte und mein liebevoll errichtetes Schloss hinter mir lassen musste war meine Motivation auch schon verschwunden.
>
>Hoffe mal, dass dieser Motivationskiller im zweiten Teil behoben wird.
>
> Transportwege zwischen den verschiedenen Siedlungen einzurichten würde doch sicher auch Spaß machen.


Denke nicht, dass das gehen wird, denn du musstest im 1. Teil in jeder neuen Stadt andere Dinge bauen, um deine Siedlung zu schützen. Dem wäre eben nicht so, wenn du Zugriff auf alles aus der vorherigen Welt hättest  bzw. wäre das Spiel so schwerer zu Designen, wenn du jederzeit Zugriff auf alles hättest.
Zumindest ein Portal in die anderen Städte wäre aber schon ein Fortschritt. Bringt einem zwar streng genommen auch nichts, ist aber ein anders Gefühl, als die Welt gänzlich zu verlassen.
Was mich freut: Coop ist für Teil 2 bereits angekündigt.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >