Thema:
Super Lucky's Tale flat
Autor: DJS
Datum:03.04.18 23:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Ein 2,75D-Jump'n Run, das mir insgesamt etwas besser als Yooka-Laylee gefallen hat.

Es sieht niedlich aus, steuert sich imo sehr gut (hab da auch andere Meinungen gelesen) und direkt und macht einfach Spaß. Es gibt so gut wie keine Frustmomente, der Schwierigkeitsgrad ist "leicht" wenn man nur durchkommen will und "normal" wenn man alles holen will. Dürfte das erste Spiel seit zig Jahren sein, bei dem ich alles ohne Internethilfe gefunden hab... Ist heute leider nicht mehr die Norm.

Es gibt paar wenige Stellen, an denen die Kamera etwas nervt (wenn man quasi in den Bildschirm hineinspringen muss), im Großen und Ganzen muss man sie aber fast nie nachjustieren. Frei drehen kann man sie aber eh nie, deswegen auch 2,75D-Jump'n Run. ;)

Sonst: abwechslungsreich, läuft bis auf 2 Levels mit stabilen 60fps und ein Musikstück aus dem DLC (Katzengesang mit schnellem Beat) muss man einfach gehört haben.

ab 4:20
[https://www.youtube.com/watch?v=Id3ZYQ_O7K4]


< antworten >