Thema:
Re:Dark Souls Remastered flat
Autor: DJS
Datum:03.04.18 23:09
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered von spinatihero

>>Hatten die weder PC, PS3, 360? Ich mag's nicht so recht glauben.
>
>Ich schon. Menschen altern, und wer 2012 noch 8 war und Lego super fand ist heute 14 und hat dank seiner ersten richtigen Konsole vielleicht Bock drauf. Wenn ich im Reset Era stellenweise sehe, dass es Zocker gibt die z.b.  noch nie ein God of War gespielt haben sieht man wie das Alter voran schreitet.
>
>Ob es nun Millionen sind wie BN das sagt keine Ahnung. Aber ich glaube schon es werden Spieler dazu kommen die Teil 2 und 3 kennen aber den ersten mangels PC nicht gespielt haben. Auf der letzten Konsolen Generation ist der Erstling sicher nicht mehr genießbar.


Ich finde die ganzen Remastered Versionen super. Ich zocke nie am PC und auf Konsole war Dark Souls für mich unspielbar, weil ich mir so ein Geruckel und Tearing auf gar keinen fall geben würde. Klar, es wird nicht viele wie mich geben, aber das Argument mit den jungen Zockern stimmt imo auf jeden Fall. Es sind eben nicht alle Ü40. ;)

Ich hoffe es wird auf der XB1X auch eine 1080p+60fps-Option geben. Dass das Ding in 4K sauber läuft glaube ich einfach nicht.


< antworten >