Thema:
Re:Sky Force (PS4) - Toll! flat
Autor: DJS
Datum:03.04.18 23:03
Antwort auf:Re:Sky Force (PS4) - Toll! von T-Phobos

>>>Mal ein Shoot'em Up, das mir auch Spaß macht. Absolut schaffbar und dank des Upgrade-Systems auch sehr motivierend.
>>>
>>>Gibt's ähnliches für die PS4 oder Switch?
>>
>>Ja das andere Sky Force.
>
>Bei dem (Sky Force Reloaded) darfst du aber das Messer zwischen die Zähne nehmen ... Ab Level 13 und vor allem die Bonus-Level sind selbst mit Max-Ausstattung brutalst schwer.


Naja, man muss halt auswendig lernen und an den richtigen Stellen die Extras zünden. Bei Reloaded habe ich alle Sterne geholt, am vorletzten Level in Anniversary bin ich aber trotz zig Versuche gescheitert. Der Stern für alle Gegner ist da wirklich hammerhart, zum Schluss wimmelt es nur so vor Gegnern und wenn man nicht etwas Glück hatte, steht man auch fast ohne Extras da.

Der neue B3-Level ist übrigens viel leichter als B1 und B2. Relativ kurz und ohne richtig fiese Stellen, dafür ist der Endgegner nicht ohne. Grafisch ist das Ganze sehr gut, komplett neues Setting und auch die Gegner sind alle neu.

Leider hat das Game bei mir einen Bug, es speichert die Wochenendturniere nicht ab. :( Dadurch werde ich nie alle Extras freispielen können und bei den Highscores bin ich dann auch chancenlos, weil das letzte Extra den Highscore nach oben treibt. Die Motivation es nochmal ernsthaft zu spielen ist somit gleich Zero.


< antworten >