Thema:
Re:Meine letzte 4 1000/1000 Games flat
Autor: DJS
Datum:03.04.18 14:34
Antwort auf:Re:Meine letzte 4 1000/1000 Games von Lynne

>Falls du noch einen Tip aus den aktuellen Angeboten möchtest: Lovely Planet ist ein Twitch-Shooter (denke ich). Ganz kurze Ego-Shooter-Level auf Zeit. Mir viel zu schwer, für dich sollte es passen. Kostet 2,50€.

Habe ich mir gestern gekauft und die ersten 20 Levels gezockt. Ist wirklich ganz witzig für zwischendurch, aber schon die ersten 20er-Levels machen einen leicht wahnsinnig. :D Wird aber auf jeden Fall weiter gezockt.

>Außerdem soll A Walk in the Dark ganz nett sein. Sieht ein bisschen aus wie Limbo, aber auch hier kann man die Abschnitte auf Zeit spielen. Wollte ich mir nachher holen.

Schaue ich mir mal an, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, aber bei der Fülle an Downloadtiteln ist es ja auch kein Wunder. Es ist schon sehr krass wie viele Games zur Zeit rauskommen.

>Immortal Redneck empfehle ich dir nicht mehr, alte Banause.

Ich kann halt keine Egoshooter zocken. :( Nach 20min wird mir meistens schlecht. War früher nicht so, man wird halt älter...


< antworten >