Thema:
Re:April Rätsel flat
Autor: Amian_3rd
Datum:03.04.18 13:56
Antwort auf:April Rätsel - Urlaubsvertretung für den Chef von Mangamaniac2171

>[https://i.imgur.com/kLvSHk3.gif]

Pffff, das ist ein 5MB gif! Meine arme mobile Bandbreite! :)

>In den anderen Foren, wo Amians Rätsel ebenfalls aktiv sind, wurden ebenso Aushilfen gefunden und übernehmen dort eigene Foren-interne April Rätsel.

Naja, in einem anderen! So gross ist der Andrang bei den meisten communities nicht, fuer nur drei/vier Leute wuerde ich auch kein Raetsel machen wollen.


>Schickt eure Lösungen "einmal" klassisch "via PM" an Mangamaniac2171.

Hier muss ich nachfragen - du moechtest also nicht das jemand seine Eintraege nochmal updated?
Ich verstehe das es die Auswertung fuer dich einfacher macht, aber es bedeutet auch das die meisten Leute die Hinweise abwarten werden. Ich haette normalerweise diese Woche einen Schnellschuss abgegeben und nach den Hinweisen nochmal nachgebessert.


>[https://i.imgur.com/H3EypR1.jpg]

Ganz schoener Brocken! Aber tut mir mal gut auf der anderen Seite zu stehen. Du magst Waldtiere a la Hirsch/Reh/Elch? ;)


< antworten >