Thema:
Re:Ersteindruck: Herausragend flat
Autor: membran
Datum:03.04.18 11:24
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Herausragend von Slochy

>Gemessen daran, vor allem aber an Fallout VR, ist die Umsetzung größtenteils superb. Ich glaube, außer mir scheint hier niemand Fallout gespielt zu haben, aber was da an Gewurschtel nötig war, um das einigermaßen spielbar zu kriegen, ist nicht zu fassen.

Performance / Grafiksettingsgewurschtel oder wie? Hatte das nicht verfolgt, aber noch auf der Wishlist.

>>während des freien Herumlatschens ist das Bild also quasi komplett sauber. Vorbildlich.

Hatte kurz ein Gameplayvideo durchgespult, da sah es so aus, als wären da so ätzende "Komfort"-Hilfen drin, speziell ein künstlicher Tunnelblick (sich zuziehende schwarze Schleier am Bildrand) beim Rumlaufen - habe ich mich da verguckt und wenn nicht - lässt sich das ohne Probleme in den Settings deaktivieren? Ich hasse so eine aufgezwungene Micky-Maus-Scheiße.

>>So einen Afterburner-VR-Aufsatz in einer offenen Welt kenne ich halt von Solus Project und Subnautica und diese Fälle überzeugen da Null und man flüchtet wieder zum TV? Skyrim hier tatsächlich andere Liga?
>
>Ja, absolut. Gerade Subnautica spottet in dieser Hinsicht jeglicher Beschreibung. Dass die das immer noch im Oculus Store betreiben dürfen, ist eigentlich komplette Verarsche.


Nanu, was stimmt denn mit Subnautica nicht? Ich bin wirklich nicht mehr auf dem Laufenden in Sachen VR, merke ich gerade. Aber hattet ihr beide es nicht letztes Jahr für seine VR Implementierung ziemlich hart abgefeiert? Seit in den letzten Monaten (abseits von VR) sehr positive Presse zum Launch bekommen hatte, hatte ich es nämlich wieder auf dem Radar.


< antworten >